Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hektische Zeiten | busy weeks

Puh, in den letzten paar Wochen war wirklich viel los. Ich habe viele Freunde getroffen,  wir haben unsere Wohnungseinweihung gefeiert und es läuft die übliche Weihnachtsplanung an: Wer kriegt was zu Weihnachten? Wann gehen die Züge in die alte Heimat? Wen trifft man dann da? Wie wollen wir Silvester feiern?

Durch all diese Hektik bin ich nicht dazu gekommen,  noch ein paar Dinge zu teilen, die ich in diesen Wochen gezaubert habe. Da ich auch gerad nicht viel Zeit habe, möchte ich euch heute meine neue alte Kommode zeigen. Meine Eltern ziehen Anfang des neuen Jahres um und wollten ihre Kommode aus dem Flur schon aussortieren.  Weil ich aber noch Ordnung in meine Bastelsachen bringen musste, habe ich sie mir unter den Nagel gerissen,  mit Hilfe einer Freundin abgeschliffen und schön weiß lackiert,  damit sie auch in mein Wohnzimmer passt. ;-) Die Knäufe habe ich mit Stoff umwickelt.

Es war zwar ein bisschen aufwendig, aber die Mühe auf jede  Fall Wert, findet ihr nicht?
Well, the last few weeks have been really busy. I met lots of friends, we had our house-warming and the usual christmas planning started:What to get whom for christmas? When do the trains back home leave? Who to meet there? What do we want to do for New Year's? 

With all this stuff on the schedule, I did'nt get to share anything with you. Since I'm - again - too busy this week, I just wanted to share my new old drawer. My parents are moving the beginning of next year and were going to throw out their hall way drawer. Since I still needed something to organize all my crafting stuff, I took it, had a little help of a friend sanding it off and putting white paint on it to make it fit into my living room. ;-) And I wrapped the knobs in red fabric.

It was a piece a work, but totally worth the efford, don't you think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen